Gerne würden wir auch dich bei einer unserer Veranstaltung begrüßen!  

Die Aktivitäten des Zweigvereins Pinkafeld erstrecken sich von der Verkehrserziehung für Kinder, über Fahrrad- und E-Bike Veranstaltungen, alles rund um Oldtimer, Motorrad Touren und Fahrsicherheitstrainings bis hin zu sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen. Sämtliche Aktivitäten verstehen sich als Werbetätigkeiten für den ÖAMTC in Zusammenarbeit mit Behörden und Organisationen der Wirtschaft.

Anradln mit dem URC Pinkafeld

Voller Elan und große Begeisterung beim jährlichen Anradln mit dem URC- und dem ÖAMTC ZV-Pinkafeld

Gemeinsam wurde mit vielen Fahrradbegeisterten bei sommerlichen Temperaturen die Saison gebührend eingeläutet.  

Es war ein fantastisches Erlebnis, gemeinsam auf Tour zu gehen, die frische Luft zu genießen und die Natur zu erkunden.
Wir haben neue Strecken erkundet, uns ausgetauscht und jede Menge Spaß gehabt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit dabei waren und diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Lasst uns gemeinsam weiterhin die Freude am Radfahren teilen und viele weitere unvergessliche Momente auf zwei Rädern erleben.